Gestatten, Felix von Lylekogen mein Name

Cover des Buches Gestatten, Felix von Lylekogen mein Name (ISBN: 9783864605482)

Inhaltsangabe zu "Gestatten, Felix von Lylekogen mein Name"

Freut Euch dieses Buch zu lesen, denn es ist ein völlig anderes Katzenbuch als Ihr es bisher kanntet. Nur, weil es in ein anderes Jahrhundert verlegt wurde, konnten die einzelnen Abenteuer der Katzen Felix, Kleinchen, der stolzen Lucie sowie der Ente Bunte und dem Dachs entstehen. Natürlich hatten die Tiere auch viele Fragen an Rasmus, der die Sprache der Tiere sehr gut versteht. So zum Beispiel, warum es den Menschen möglich ist, im Sommer einfach ihren Pelz auszuziehen, wenn es ihnen zu warm wird. Und natürlich, über die Liebe, die bei Katzen und anderen Tieren viel einfacher ist als bei den Menschen. Aber das soll er euch alles selbst erzählen. Begleitet ihn in sein Haus, nehmt am warmen Kachelofen gemeinsam mit den Hauptdarstellern Platz und wenn dann alle ganz still sind, könnte es sein, dass euch die Bunte ihre Geschichte erzählt, wie sie von Wilderern angeschossen wurde. Doch wie das Abenteuer ausgegangen ist, nun, dass müsst ihr schon selber lesen. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit Felix und seinen Freunden aus Lylekogen.

Verlag:BookOnDemand - vabaduse
Erscheinungsdatum:03.11.2016