Harald Zeitzeugenbörse Duisburg e.V. Herrn Harald Molder Duisburg-Neuenkamp und -Kaßlerfeld

Inhaltsangabe zu „Duisburg-Neuenkamp und -Kaßlerfeld“ von Harald Zeitzeugenbörse Duisburg e.V. Herrn Harald Molder

Mit 160 bisher unveröffentlichten Fotografien lädt die Zeitzeugenbörse Duisburg zu einem Spaziergang durch die beiden Stadtteile Neuenkamp und Kaßlerfeld ein. Der Leser verfolgt mit, wie sich das leben zwischen Altstadt, Rhein und Ruhr in den letzten 100 Jahren verändert hat. Eine Einladung zum Erinnern, zum Neu- und Wiederentdecken.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi