Nostalgie-Heft: Kochen mit Radio Adria

Nostalgie-Heft: Kochen mit Radio Adria

Inhaltsangabe zu "Nostalgie-Heft: Kochen mit Radio Adria"

Von 1977 bis 1991 sendete Radio Adria für deutschsprachige Urlauber in Italien und Kroatien. Vierzig Jahre später entstand der österreichische Dokumentarfilm "Radio Adria - Eine Erfolgsgeschichte". Viele Mitwirkende des ehemaligen Urlaubssenders (Jean-André, Josef Hader, Paul Vécsei, Andy Woerz u.v.a) erzählten von ihrer Zeit beim Sender. Tausende Fans begleiteten die Nostalgieseite des berührenden Filmes in Facebook. Es gab viele Anfragen wegen des Radio-Adria-Kochbuchs, ein kleines Heftchen, das damals beim Sender verkauft wurde. Bekannte Rezepte aus Italien und Kroatien, verziert mit Zeichnungen des ehemaligen Tontechnikers A. Tognon. Nun gibt es einen neu produzierten Nachdruck für Fans, Adria-Liebhaber und Hobbyköche. Filmseite: www.radio-adria.at

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli