Radio Adria Schmunzelbuch

Radio Adria Schmunzelbuch

Inhaltsangabe zu "Radio Adria Schmunzelbuch"

Zum 40. Jubiläum wurde die Filmdokumentation "Radio Adria - Eine Erfolgsgeschichte" gedreht.
Prominente Mitwirkende wie Andy Woerz, Josef Hader, Peter Tichatschek und viele andere, erzählten von
ihrer Jugendzeit beim Sender. Radio Adria sendete 1977 bis 1991 von Aquileia/Grado und unterhielt
deutschsprachige Urlauber mit Nachrichten, Musik und Informationen. Die Zeichnungen stammen von Angelo Tognon, dem
berühmten Studiotechniker. Dieses kleine Schmunzelbuch, damals finanziert von Sponsoren, wurde an Studio-Besucher verschenkt. Nun ist es in einer kleinen Auflage für alle Nostalgie-Fans wieder erhältlich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.06.2018