Harald Zoschke CHILI BARBECUE

Inhaltsangabe zu „CHILI BARBECUE“ von Harald Zoschke

Grillen & Barbecue und pikante-Chili- Küche. in CHILI BARBECUE kommt zusammen, was zusammengehört. Aber keine Angst: In den Rezepten gibts keine Schärfe-Rekorde oder Mutproben. Vielmehr heben hier Chilis in vielfältigster Weise den Geschmack und sorgen für neue kulinarische Dimensionen. HaraldZoschke ("Das Chili Pepper Buch 2.0") zeigt, wie abwechslungsreich sich Chili und Paprika auf dem Grill verwenden lassen, ebenso im Barbecue Smoker, im Dutch Oven und auf der Zedernplanke. Rund 100 reich bebilderte peppige Rezepte mit Schwein, Rind, Geflügel, Fisch und Seafood erwarten Sie, aber auchLeckeres für "eingefleischte" Vegetarier. Sogar Gebackenes und pikante Desserts vom Grill fehlen nicht. Eine Chili-Einführung mit vielen Tipps zum Einkauf, Verwenden und Konservieren der scharfen Schoten rundet das Buch ab. Durchgängig in Farbe.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo