Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 1 DVD

von Harald Zwart
Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 1 DVD

vormis avatar

Schlecht synchronisiert und schlecht umgesetzt:-(

ISBN:4011976886884
Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video
Verlag:Paramount
Erscheinungsdatum:24.01.2014

vormis avatar
    vormivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schlecht synchronisiert und schlecht umgesetzt:-(
    Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Unterwelt - City of Bones erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen.

Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt…
    Inhaltsangabe auf amazon

So gut mir das Buch gefallen hat, so sehr habe ich mich hier auf den Film gefreut.
    Und ich war entsetzt, was sie daraus gemacht haben.
    Die Umsetzung war echt gruselig, aber leider im sehr negativen Sinn.
    Grottig, wie die Buchvorlage hier verstümmelt wurde.
    Und als Krönung war die Synchronisation auch noch schlecht und dadurch nervig.
    Kurz vor Ende habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und den Film abgebrochen.

Kommentare: 1
    _laras_bookworlddreams_s avatar