Harald Zwart Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 1 DVD“ von Harald Zwart

Schlecht synchronisiert und schlecht umgesetzt:-(

— vormi

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine

Rebecca1493

• Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Unterwelt - City of Bones, 1 DVD

vormi

03. October 2017 um 23:27

Chroniken der Unterwelt - City of Bones erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen.Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt… Inhaltsangabe auf amazonSo gut mir das Buch gefallen hat, so sehr habe ich mich hier auf den Film gefreut.Und ich war entsetzt, was sie daraus gemacht haben.Die Umsetzung war echt gruselig, aber leider im sehr negativen Sinn.Grottig, wie die Buchvorlage hier verstümmelt wurde.Und als Krönung war die Synchronisation auch noch schlecht und dadurch nervig.Kurz vor Ende habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und den Film abgebrochen.