Na dann - Waidmannsdank!

Na dann - Waidmannsdank!

Das neue Buch von Haralds Klavinius erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Na dann - Waidmannsdank!" als Hardcover im Österreichischer Jagd- u. Fischerei-Vlg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Na dann - Waidmannsdank!"

Zwanzig Jahre lang hat Haralds Klavinius die Jagdszene erheitert, begeistert, verunsichert, empört, zu Tränen des Lachens und des Zornes gerührt. Kurz bevor der Meister des Schwarzen Humors auf mysteriöse Art und Weise aus der Jagdwelt verschwunden ist, hat er beim Österreichischen Jagd- und Fischerei-Verlag ein Buchmanuskript hinterlegt, mit dem Titel: „Na dann –Waidmannsdank!“ Was er mit diesem kurzen Satz wohl gemeint hat?

Das Buch, hochbrisantes Material enthaltend, wird – dank eines mutigen Verlages – in Wien erscheinen. Ob Meister Klavinius allerdings jemals wieder auftaucht, ist durchaus ungewiss…

ISBN:9783852081656
Verlag:Österreichischer Jagd- u. Fischerei-Vlg