Hardi Hasenbein Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe

Inhaltsangabe zu „Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe“ von Hardi Hasenbein

Ideal für: IT-Prüflinge, IHK-Prüfer, Ausbildende und Lehrer in den IT-Berufen. Sichern Sie sich die Tipps und Handlungshilfen des Marktführers! * Umfangreiche Vorbereitung auf jede Phase der Prüfung * Stets aktuell und verständlich mit Schaubildern * Gewährleistet die Handlungskompetenz in allen Prüfungsphasen NEU und überarbeitet z. B. * Prüfungsteil B: Hilfen und Methoden zur Lösung der einzelnen Aufgabentypen, mit prüfungsnahen, realistischen Beispielen * Projektantrag: Wie auf Ablehnung reagieren? * Präsentation: Tipps für Punktebringer, umfangreiche Präsentationsregeln und Musterbeispiele zur Gestaltung von Präsentationsfolien * Für Prüfer: Fachgespräch aktiv gestalten und steuern Anhang mit Bewertungsmatrizen, Stoffverzeichnis und allen relevanten Gesetzen Autorenseite: www.IT-Pruefungshandbuch.de

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104