Hardi Hasenbein Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe

Inhaltsangabe zu „Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe“ von Hardi Hasenbein

Ideal für: IT-Prüflinge, IHK-Prüfer, Ausbildende und Lehrer in den IT-Berufen. Sichern Sie sich die Tipps und Handlungshilfen des Marktführers! * Umfangreiche Vorbereitung auf jede Phase der Prüfung * Stets aktuell und verständlich mit Schaubildern * Gewährleistet die Handlungskompetenz in allen Prüfungsphasen NEU und überarbeitet z. B. * Prüfungsteil B: Hilfen und Methoden zur Lösung der einzelnen Aufgabentypen, mit prüfungsnahen, realistischen Beispielen * Projektantrag: Wie auf Ablehnung reagieren? * Präsentation: Tipps für Punktebringer, umfangreiche Präsentationsregeln und Musterbeispiele zur Gestaltung von Präsentationsfolien * Für Prüfer: Fachgespräch aktiv gestalten und steuern Anhang mit Bewertungsmatrizen, Stoffverzeichnis und allen relevanten Gesetzen Autorenseite: www.IT-Pruefungshandbuch.de

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050