Hardy Amies Anzug und Gentleman

Inhaltsangabe zu „Anzug und Gentleman“ von Hardy Amies

Dieses Buch will unterhalten. Sir Hardy Amies bietet ein zweifaches Vergnügen. Er entrollt die facettenreiche Geschichte des Anzugs von seinen englischen Ursprüngen bis heute. Der Anzug dominiert weltweit die Kleidung der Männerwelt. Auch Jeans, Freizeitkleidung und das Damenkostüm verdanken ihre heutige Form dem Anzug. Kleidung verrät, ähnlich wie Sprache, manches über die Herkunft von Personen. Sir Hardy Amies hilft Ihnen, als englischer Gentleman, die Welt der Herrenkleidung zu verstehen - und, wenn Sie es wollen, sich oder Ihren Partner besser zu kleiden.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Rezension zu "Anzug und Gentleman" von Hardy Amies

Anzug und Gentleman

buxe1877

19. June 2008 um 13:18

Dieses Buch möchte laut Klappentext "unterhalten", allein: es klappt nicht so recht. Nicht Belletristik und nicht Sachbuch, ist es halt ein nettes kleines Büchlein über Herrenkleidung. Mehr aber auch nicht.