KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Am Ende gewinnt immer der Tod…..

Fehlende Fingerkuppen, aus der Haut geschnittene Tattoos und furchtbare Wunden, die auf einen Ritualmord hinweisen. Selbst bei hartgesottenen Kriminalbeamten löst der Anblick der Leiche am Ufer des Mittelland-Kanals bei Peine Entsetzen aus – doch als die Nachforschungen der Ermittler vor Ort ins Leere laufen, wird der Fall an die Abteilung Organisiertes Verbrechen beim LKA Niedersachsen weitergeleitet und landet auf dem Schreibtisch von Carsten Sanders.

Sanders vermutet eine Hinrichtung innerhalb einer Schlepperbande oder der Mafia, doch die Wahrheit, auf die er und Mandy Kolwicz vom LKA Sachsen-Anhalt stoßen, ist weitaus grausamer….und gefährlicher

Autor: Hardy Crueger
Buch: Das Blutspiel

dru07

Alle Bewerbungen

das klingt gruselig. bin gespannt wer hinter dem mord steckt. hüpfe in den lostopf und hoffe auch glück
hoffen wir mal das nicht immer der tod zu früh gewinnt, sonder erst wenn man alt ist

Amber144

Alle Bewerbungen

Sehr interessante Aspekte für einen Thriller. Was wohl der Hintergrund der Verstümmelungen ist?
Ich probiere mein Glück für ein Exemplar :-)
Meine Rezension veröffentliche ich auf Amazon, Thalia, Was liest du?, Weltbild und hier. Außerdem bewerbe ich meine Bücher bei Instagram :-) Ich bin Mitglied in einer Lesegruppe und wir sprechen auch dort oft über Bücher, die ich gewonnen und bereits gelesen habe. Jeder stellt pro Woche ein Buch vor, dass ihn besonders beeindruckt und ihm gut gefallen hat.

Beitrag einblenden

Es sind verschiedene Handlungsstränge. Dann kommen jetzt immer wieder der Chinese, der Scheich und der Amerikaner ins Spiel. Sanders ist wirklich gut hinter der Sache her. Aber sein Chef. Deprimiert, jämmerlich. Er ist krank. So, bei Sanders geht jetzt was voran. Die Auktion in Argentinien. Die beiden Luden. Der schwarze gefährliche Mastino. Sanders ist an Müller dran. Da läuft was. Ulli hat eine Freundin, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ein Krimi, wie ich ihn liebe. Gefährlich, spannend und interessant.

@ech

Stone wird in dem Buch schon noch seinen Part haben.

@ech

Stone wird in dem Buch schon noch seinen Part haben.

Kapitel 5 + 6
Beitrag einblenden

Sanders hat schon so eine Ahnung, dass Stiernacken mit dem Ermordeten was zu tun hatte. In Wolfsburg findet irgendein illegales Ereignis statt. Und dann rächt sich Stiernacken an Ulli und Petra. Die beiden werden schwerverletzt. Zuerst dachte ich, dass Petra etwas mit dem Messer macht, denn so sah es eine Zeitlang aus. Spannend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Müller alias Stiernacken hat sein Haus abgeschirmt wie einen Sicherheitstrakt. Er ist krank im Hirn, wie seine "Mitarbeiter" auch.

Kapitel 7 + 8 + 9
Beitrag einblenden

Was für ein krasses Ende. Menschenkämpfe. Und wieder hat es Mandy erwischt. Hoffentlich bleibt keine Lähmung zurück. Donna ist ein ausgekochtes Luder. Der Chinese muß auch noch dran glauben. Ach, wirklich ein super-irrer Thriller

Rezensionen
Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Hardy-Crueger/Das-Blutspiel-1465398394-w/rezension/1507863929/ Danke für diesen tollen, grauenvollen Thriller. Ich konnte ihn erst etwas später lesen, aber jetzt um so rascher. Ein Buch, das unter die Haut geht und sehr interessant zu lesen war. Auf alle Fälle werde ich mit den Namen des Autors merken und auch seine anderen Bücher lesen. Nochmals: Einfach großartig.

Crueger

vor 9 Monaten

Plauderecke

Es hat ein bisschen gedauert (die Zeit rast nur so dahin), aber es nie zu späte Danke zu sagen - also ein herzliches Dankeschön für eure Rezensionen! Da macht die Arbeit doppelt Spaß! Und vielleicht gibt es ja einen 3. Teil , schau'n wa mal ...