Hardy Grüne , Michael Jahn 125 Jahre Hertha BSC

Inhaltsangabe zu „125 Jahre Hertha BSC“ von Hardy Grüne

Mit 125 Jahren darf man sich schon mal »Alte Dame« nennen lassen. Dabei ist die Berliner Hertha in ihrem Jubiläumsjahr so frisch und zudem erfolgreich wie lange nicht mehr. Zum Jubiläum gibt es nun eine noch nie dagewesene Rückschau auf 125 Jahre blau-weißer und Berliner Fußballgeschichte. Üppig bebildert, mit einzigartigen Statistiken, von zwei profunden Kennern des Fußballs in Deutschland und Berlin geschrieben: eine würdige Hommage an Berlins schönste »Alte Dame«.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Für jeden Herthafan ein ideales Geschenk..

125 Jahre Hertha BSC

WinfriedStanzick

04. September 2017 um 11:28

Mit diesem voluminösen Band machen die beiden Sportjournalisten Michael Jahn und Hardy Grüne (er hat schon viele anderen proträtiert)  der alten Dame Hertha zu ihrem 125. Vereinsjubiläum 2017 ein wunderbares Geschenk. Gleichzeitig beschenken sie jeden Fan dieses Traditionsvereins, der sich dieses Buch kauft oder es vielleicht zu den kommenden Feiertagen als Präsent erhält.Von der Gründung im Jahre 1892 bis heute umfasst die ausführliche und sehr gut recherchierte Chronik alle entscheidenden Daten und Informationen. Unzählige Fotos bereichern einen Band, der auf 400 Seiten einen guten Einblick gibt in die Geschichte eines großen Vereins mit Höhen und Tiefen.Ein großer Statistikteil am Ende des Buches darf natürlich nicht fehlen. Er liefert auch den jüngeren Fans vieles Wissenswertes rund um den Spielbetrieb ihres Vereins.Für jeden Herthafan ein ideales Geschenk.