Hardy Grüne , Michael Jahn 125 Jahre Hertha BSC

Inhaltsangabe zu „125 Jahre Hertha BSC“ von Hardy Grüne

Auf 1.250 Exemplare limitierte und nummerierte Premiumausgabe. Mit Lesebändchen und Schutzumschlag, im Schuber.

Mit 125 Jahren darf man sich schon mal »Alte Dame« nennen lassen. Dabei ist die Berliner Hertha in ihrem Jubiläumsjahr so frisch und zudem erfolgreich wie lange nicht mehr. Zum Jubiläum gibt es nun eine noch nie dagewesene Rückschau auf 125 Jahre blau-weißer und Berliner Fußballgeschichte. Üppig bebildert, mit einzigartigen Statistiken, von zwei profunden Kennern des Fußballs in Deutschland und Berlin geschrieben: eine würdige Hommage an Berlins schönste »Alte Dame«.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang