Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine

von Hardy Grüne
Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine

Inhaltsangabe zu "Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine"

Das Kultbuch von Hardy Grüne.§Die Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine gibt einen einzigartigen, detaillierten Einblick in die Welt des europäischen Erstligafußballs seit 1888.§Jedes Land wird in einem kurzen Beitrag zu Geschichte und Kultur, besonders natürlich zu Fußballgeschichte und Fußballkultur vorgestellt. Die Spielzeiten werden chronologisch abgehandelt, darauf folgt immer eine Präsentation der Vereine, die erstklassig sind bzw. waren. Sie werden mit Namen, Adresse und wichtigen Vereinsdaten vorgestellt. Dazu kommen die Vereinsfarben und die Adresse und das Fassungsvermögen des Stadions. Jedem Verein ist sein Emblem zugeordnet.

Verlag:Agon
Erscheinungsdatum:01.02.2000