Glaube, Liebe, Schalke

von Hardy Grüne
Glaube, Liebe, Schalke

Inhaltsangabe zu "Glaube, Liebe, Schalke"

Wenn es in Deutschland einen mythenbesetzten Verein gibt, dann ist es Schalke 04. Millionen Fans in ganz Deutschland sehen in ihrer Liebe zu Schalke eine Art Religion. Keine Niederlage, kein Skandal, keine knapp verpasste Meisterschaft kann daran etwas ändern.
Jetzt liegt das ultimative Buch zu Schalke 04 vor. Hier findet sich alles, was der Fan begehrt: spannende Schilderungen, spektakuläre Fotos, ausführliche Statistik – quer durch die über hundertjährige Vereinsgeschichte und im Großformat opulent präsentiert. Wenn Schalke eine Religion ist, so ist dies die gewichtige Bibel dazu.

Ausgabe:Buch
Verlag:Die Werkstatt