Hardy Grüne Mit dem Ring auf der Brust

Inhaltsangabe zu „Mit dem Ring auf der Brust“ von Hardy Grüne

Fünfmal wurden die Stuttgarter Deutscher Meister: erstmals 1950, zuletzt 2007. Die Mannschaft mit dem markanten roten Brustring auf dem Trikot zählt also unbestritten zu den ganz Großen im deutschen Fußball. Saison für Saison werden die sportlichen Höhepunkte geschildert, Geschichten vom Rande erzählt, Spieler porträtiert und das Geschehen analysiert. Eine faktenreiche und zugleich übersichtlich gestaltete Darstellungsweise, die den VfB-Fans ein Geschichtswerk über ihren Verein beschert.
Mit einem Sonderteil zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder