Vom Kronprinzen bis zur Bundesliga 1890 bis 1963

von Hardy Grüne
Vom Kronprinzen bis zur Bundesliga 1890 bis 1963

Inhaltsangabe zu "Vom Kronprinzen bis zur Bundesliga 1890 bis 1963"

Der Band verfolgt die Erfolgsgeschichte des Fußballs in Deutschland von seinen Anfängen im 19. Jahrhundert bis hin zur Einführung der 1. Bundesliga im Jahr 1963.§In einer spannenden, informativen und unterhaltsamen Mischung aus Tabellen, Ergebnissen, Bildern und erläuternden Texten illustriert der Autor die Legenden hinter den großen Spielern und Vereinen und ruft zahlreiche historische Momente noch einmal in die Erinnerung zurück.§Die Abschlußtabellen der höchsten deutschen Spielklassen seit 1890, Bilder aller Deutscher Meister seit 1903, sämtliche Erstligaergebnisse seit 1933 sowie eine große Menge an weiteren Fakten und Daten machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Führer für alle Fußballfans.

Sprache:
Verlag:Agon