Hardy Kettlitz Edmond Hamilton

Inhaltsangabe zu „Edmond Hamilton“ von Hardy Kettlitz

Dieses Sachbuch bietet einen Überblick über alle wichtigen Werke Hamiltons sowie 50 Seiten über Captain Future, inklusive Informationen über das CAPTAIN FUTURE-Magazin, die Fernsehserie und die Comics sowie eine Vorstellung aller Romane und Erzählungen. Der Band enthält außerdem einen Werkstattbericht von Edmond Hamilton mit dem Titel "Hinter den Kulissen von Captain Future" sowie die ursprünglichen Anfangskapitel der Serie CAPTAIN FUTURE und eines der letzten Interviews mit Edmond Hamilton, einen Essay von Dietmar Dath sowie eine umfassende Bibliographie der deutschen Ausgaben des Autors.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104