Der Sonnensturm Teil 1 Energiekrieg: Eine Atomkrieg- & Zeitreisengeschichte

von Hardy Klemm
Der Sonnensturm Teil 1 Energiekrieg: Eine Atomkrieg- & Zeitreisengeschichte

H

Ich musste es bewerten um es zu speichern! (hab ich geschrieben!!)

Inhaltsangabe zu "Der Sonnensturm Teil 1 Energiekrieg: Eine Atomkrieg- & Zeitreisengeschichte"

Das Buch ist vom Aufbau ähnlich vieler Bücher die sich mit Geopolitik befassen. Rund und den Globus durch viele Kulturen und natürlich Fachgebiete. Das Ganze völlig ohne Kompetenzgerangel und mit einem gewaltigen "ologischen" Überbau. Vor allem Populisten liefern solche Schmonzen ab, bei denen sie sich hemmungslos verheben. Als ich mit Energiekrieg angefangen habe wollte ich nur einigen Populisten widersprechen. Mit diesem Buch widerspreche ich allen, denn der Aufbau ist der Fehler. Sie werden das am Ende sehr deutlich spüren, nach dem ich mit den durch den Kakao ziehen fertig bin. Das Buch ist zwar, da es mein erstes Buch ist, fachlich falsch aber der Fehler ist so gut herausgearbeitet, das ich sehen kann wenn jemand mein Buch gelesen hat. Schießen sie ein Foto von sich bevor und eines, hm, 8 Stunden nachdem sie das Ende gelesen haben. Sie werden sehen das ist keine Kunst. Es ist der erste Teil der Sonnensturm Romantrilogie in der ich noch beweise dass ich auch vernünftig über Politik schreiben kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ebozon Verlag