Der Sonnensturm Teil 2 Graffiti

von Hardy Klemm
Der Sonnensturm Teil 2 Graffiti

H

Ich musste es bewerten um es zu speichern! (hab ich geschrieben!!)

Inhaltsangabe zu "Der Sonnensturm Teil 2 Graffiti"

Aus irgendeinem Grund denkt man bei der NSU Affäre an den Strafgerichtsprozess von Beate Zschäpe. Außer, dass das NSU Trio die NSU Affäre aufgedeckt hat, gibt es da nicht viel gemeinsam. Besonders wenn man den zeitlichen Ablauf betrachtet vom dem Punkt an, als das Ganze noch „Dönermordskandal“ hieß, fängt der zurzeit vorherrschende Aberglaube, dass die Behörden der NSU absichtlich geholfen haben an, sich überall zu widersprechen. Ich habe mir die Freiheit genommen die NSU Affäre so anzuordnen, dass es auch Sinn ergibt. Es ist der 2. Teil der Sonnensturm Romantrilogie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ebozon Verlag
Erscheinungsdatum:28.11.2016

H
    Hal_Lunkevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ich musste es bewerten um es zu speichern! (hab ich geschrieben!!)