Der leise Ruf des Schmetterlings

von Hardy Krüger jr.
Der leise Ruf des Schmetterlings

Inhaltsangabe zu "Der leise Ruf des Schmetterlings"

Eine tiefgründige Geschichte über die Liebe, das Glück, die Vergänglichkeit und den Sinn des Lebens.

David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen.

"Das, was ich in meinem bisherigem Leben verstanden haben, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen."

Hier beginnt die Reise zu seinem Glück. Zu sich selbst.

Das Debütbuch von Hardy Krüger jr., eine berührende Geschichte von einem der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:12.04.2018