Weltenbummler, Willkommen auf fünf Kontinenten

von Hardy Krüger
Weltenbummler, Willkommen auf fünf Kontinenten

Inhaltsangabe zu "Weltenbummler, Willkommen auf fünf Kontinenten"

Hardy Krüger, der Weltenbummler erzählt hier von seinen Touren durch den Busch in Kenia und Tansania, in den Canyons und Wüsten des US-Bundesstaates Utah, dem Land der Mormonen. §In Thailand begegnet er der Tänzerin Pathravadi, die ihm von ihrem Zusammenleben mit Buddah, Dämonen und der Schlangengöttin Naga erzählt, in Neuseeland trifft er Maoris, Ahnen und Geister. Auf der Südseeinel Hiva Oa besucht er die Gräber von Gauguin und Jacques Brel, und im Brief aus Dubai berichtet er von Falken und Flugzeugen, Hochhäusern und Beduinenzelten.§Viele eindrucksvolle Fotos von Krügers Frau Anita lassen den Leser hautnah an den Reisen teilhaben.

Verlag:Bastei Lübbe