Die Zeitreisende, Teil 3. Das Gold der Wüste - endlich am Ziel?

Die Zeitreisende, Teil 3. Das Gold der Wüste - endlich am Ziel?

Inhaltsangabe zu "Die Zeitreisende, Teil 3. Das Gold der Wüste - endlich am Ziel?"

Im 1. Teil »Die Zeitreisende – Vom 22.Jahrhundert zurück in das antike Karthago« und im 2.Teil »Die Zeitreisende – Von der Hure zur mächtigen Priesterin« durfte der Leser an den vielen Abenteuern unserer Zeitreisenden teilnehmen. Im 3. Teil scheint die schwedische Ärztin Maria Lindström aus dem 22. Jahrhundert, die in der Antike als elende Sklavin Aphrodite ihr kümmerliches Leben fristen musste, endlich in der Welt um 150 vor unserer Zeitrechnung angekommen zu sein. Sie ist keine Sklavin mehr, sondern reist als reiche und mächtige Frau zurück auf die Insel Sizilien. Sie wird Herrin über Leben und Tod! Doch der Tempel und damit die Botschaft an die Menschen der Zukunft bleiben immer noch eine Illusion. Nur das Gold, das in der Landefähre lagert, kann das ändern. Doch die Landefähre steht in der fernen Salzwüste, die heute zu Tunesien gehört. Wird sie Männer finden, die mit ihr zusammen die Gefahren nicht scheuen und das Gold bergen? Wird ihr Ehemann ihr diese Reise erlauben? Kein Römer hat zu dieser Zeit je diese Wüste mit eigenen Augen gesehen. Wird die magische Kraft des Goldes ausreichen, die Männer zu überzeugen? Lesen Sie, was unsere Heldin tatsächlich erreicht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:EDITION digital