Hardy Wagner , Monika Kunz Stärken erkennen - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Stärken erkennen - fit in 30 Minuten“ von Hardy Wagner

Sich selbst zu erkennen, ist interessant und wichtig: Wer sich seinen Stärken, aber auch der eigenen Begrenzungen bewusst ist, kann mehr aus sich machen. Eine einfache Form der Selbstanalyse führt zwar nicht unbedingt zu überraschenden Erkenntnissen, jedoch zu mehr Selbstbewusstsein und Toleranz. Auch die eigenen "Macken", mit denen man sich oft selbst im Weg steht, sind Thema in diesem Buch.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit