Hardy Walle Leicht abnehmen! Das Rezeptbuch

Inhaltsangabe zu „Leicht abnehmen! Das Rezeptbuch“ von Hardy Walle

Schlanksein ist kein Privileg. Wer das Geheimnis der gesunden Küche erst einmal durchschaut hat, wird (und bleibt!) langfristig gesund und schlank. Wohlfühlen garantiert!
Deutliches Übergewicht abbauen? Ein paar Pfunde verlieren und wieder stolz die straffen Formen präsentieren? Mit Hilfe von Formula plus LOGI rücken diese Ziele in greifbare Nähe. Das wissenschaftlich ausgeklügelte Ernährungskonzept ist in der Praxis unter ärztlicher Leitung mittlerweile tausendfach erfolgreich erprobt! Dieses Praxisbuch zum Ratgeber sorgt mit über 70 abwechslungsreichen Rezepten rund um den Power-stoff Eiweiß für einen gelungenen Einstieg ins leichte Leben. Eine echte Inspiration, neue Ernährungswege einzuschlagen. Denn so viel ist klar: Bei LOGI gehören 'glücklich' und 'schlank' untrennbar zusammen!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven