Harenberg Literatur 2011

Inhaltsangabe zu „Literatur 2011“ von Harenberg

Die Harenberg Bild-Tageskalender zeigen mehr als nur das Datum: An allen Tagen des Jahres exzellente Fotos auf den Vorderseiten und dazu informative Texte auf den Rückseiten - so lautet das bewährte Erfolgskonzept. Der Harenberg Bild-Tageskalender "Literatur" öffnet die Tür ins Reich der Bücher: Autorenporträts, Buch-Umschläge und -Illustrationen, Dokumente und Szenenfotos zeigen, wer oder was Rang und Namen in der Literatur hat.§Auf den Vorderseiten: täglich faszinierende Bilder; klares Kalendarium; kurze Bilderklärungen. Auf den Rückseiten: Hintergrundinformationen zum Bild des Tages; Sternzeichen und Namenspatrone; Auf- und Untergangszeiten von Sonne und Mond. Der Serviceteil im Anhang: Register mit allen Einzelthemen des jeweiligen Kalenders; Übersichten; Schulferien für Deutschland und Österreich.§

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Literatur 2011" von Harenberg

Literatur 2011

Benita Castillo

08. January 2011 um 21:15

Der Literatur 2011 Kalender vom Harenberg-Verlag bietet Informaionen über die beesten Bücher und Autoren, Newcomer der Literaturszene, Buchtipps von Schriftstellern und Buchhändlern, Leseproben und Hörbuch des Monats. Jeden Tag freue ich mich auf ein Stück mehr Literaturwissen.