Literatur 2011

von Harenberg
Literatur 2011

Inhaltsangabe zu "Literatur 2011"

Die Harenberg Bild-Tageskalender zeigen mehr als nur das Datum: An allen Tagen des Jahres exzellente Fotos auf den Vorderseiten und dazu informative Texte auf den Rückseiten - so lautet das bewährte Erfolgskonzept. Der Harenberg Bild-Tageskalender "Literatur" öffnet die Tür ins Reich der Bücher: Autorenporträts, Buch-Umschläge und -Illustrationen, Dokumente und Szenenfotos zeigen, wer oder was Rang und Namen in der Literatur hat.§Auf den Vorderseiten: täglich faszinierende Bilder; klares Kalendarium; kurze Bilderklärungen. Auf den Rückseiten: Hintergrundinformationen zum Bild des Tages; Sternzeichen und Namenspatrone; Auf- und Untergangszeiten von Sonne und Mond. Der Serviceteil im Anhang: Register mit allen Einzelthemen des jeweiligen Kalenders; Übersichten; Schulferien für Deutschland und Österreich.§

Sprache:
Ausgabe:Kalender
Verlag:KV&H Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2010

Benita Castillos avatar
    Benita Castillovor 8 Jahren
    Rezension zu "Literatur 2011" von Harenberg

Der Literatur 2011 Kalender vom Harenberg-Verlag bietet Informaionen über die beesten Bücher und Autoren, Newcomer der Literaturszene, Buchtipps von Schriftstellern und Buchhändlern, Leseproben und Hörbuch des Monats. Jeden Tag freue ich mich auf ein Stück mehr Literaturwissen.

Ritjas avatar
    Ritjavor 8 Jahren