Der Weg des Löwen

von Hari Patz
Der Weg des Löwen

SarahCepins avatar

Als wäre der Leser mit dabei!

Inhaltsangabe zu "Der Weg des Löwen"

Durch acht verschiedene Länder soll die Reise führen. Es sind rund 10.000 Kilometer bis Delhi, die will ich nicht im Schweinsgalopp hinter mich bringen. Das ist keine Fahrt von A nach B, sondern ein Ausflug in eine völlig andere Welt, der will erfahren werden, nicht durchfahren.
Ich möchte in der Ägäis baden, in Istanbul den Bosporus überschreiten und den Muezzin rufen hören, in Afghanistan eine Wasserpfeife rauchen und vielleicht ein Kamel reiten, danach in Indien den goldenen Tempel und den Taj Mahal besuchen und weiter bis an die Traumstrände von Goa. All das, will ich hautnah erleben!
Der Löwe macht sich auf den Weg ...

ISBN:B079Z12X29
Ausgabe:E-Buch Text