Das Grab im Wald: Thriller

4,1 Sterne bei 260 Bewertungen

Cover des Buches Das Grab im Wald (ISBN: 9783442482665)

Positiv (209):
Susi-s avatar
Susi-
vor 19 Tagen

Sehr leichte Kost. Lässt sich aber flüssig lesen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kritisch (8):
Minkys avatar
Minky
vor 2 Monaten

Leider nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Das Grab im Wald: Thriller"

Zwanzig Jahre ist es her, dass vier Jugendliche nachts aus einem Sommercamp in den Wald liefen. Zwei von ihnen wurden kurz darauf brutal ermordet aufgefunden, von den anderen beiden, Gil und Camille, fehlt seither jede Spur. Camilles großer Bruder Paul, mittlerweile ein angesehener Staatsanwalt, sitzt gerade an seinem ersten großen Mordprozess, da wird plötzlich Gils Leiche gefunden und über Nacht holt die Vergangenheit Paul wieder ein. Verzweifelt versucht er herauszufinden, was damals wirklich geschah. Und gerät immer tiefer in einen wahren Albtraum. Denn auch er spielte eine Rolle in dem Drama vor zwanzig Jahren ...§§

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2009 bei Audible GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:20.04.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2009 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik