Das Grab im Wald

von Harlan Coben
Das Grab im Wald

Akanthas avatar

Auch das unerwartete Ende kann die vorherige Zähigkeit nicht rumreißen. Spannung erst im letzten Viertel, die Nebenhandlung viel packender!

MelodyofSouls avatar

Mein erstes Werk und ich wurde sofort in seinen Bann gezogen. Harlan Coben hat es geschafft mich mit Worten zu fesseln und zu begeistern.

Inhaltsangabe zu "Das Grab im Wald"

Zwanzig Jahre ist es her, dass vier Jugendliche nachts aus einem Sommercamp in den Wald liefen. Zwei von ihnen wurden kurz darauf brutal ermordet aufgefunden, von den anderen beiden, Gil und Camille, fehlt seither jede Spur. Camilles großer Bruder Paul, mittlerweile ein angesehener Staatsanwalt, sitzt gerade an seinem ersten großen Mordprozess, da wird plötzlich Gils Leiche gefunden und über Nacht holt die Vergangenheit Paul wieder ein. Verzweifelt versucht er herauszufinden, was damals wirklich geschah. Und gerät immer tiefer in einen wahren Albtraum. Denn auch er spielte eine Rolle in dem Drama vor zwanzig Jahren ...§§

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2009 bei Audible GmbH erschienen.