Cover des Buches Das dunkle Haus (ISBN: 9783570311448)
SotisBuecherliebes avatar
Rezension zu Das dunkle Haus von Harlan Coben

Spannend bis zum Ende

von SotisBuecherliebe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Schöner und flüssiger Schreibstil

SotisBuecherliebes avatar
SotisBuecherliebevor 6 Jahren

Ich habe den 2. Band der Mickey Bolitar ermittelt - Reihe durch. Diese Reihe sind bisher echte Pageturner. Ich fand den Schreibstil von Harlan Coben von Anfang an sehr schön umd flüssig zu lesen. Die Geschichte ist sehr ausführlich geschrieben und ich konnte mir alles richtig gut vorstellen. Die Handlung hat mich, genau wie im 1. Band, wieder sehr überrascht. Dieser Auto hat es echt raus, Spannung entstehen zu lassen und diese auch bis zum Ende zu halten. Das Buch fängt genau dort an, wo das erste endet, was auch ein enormer Pluspunkt ist wie ich persönlich finde. Wieder wird Mickey mit seinen Freunden, in einen Fall verwickelt, wo sie ermitteln müssen. Sein Schwarm, Rachel Caldwell, wurde an- und ihre Mutter erschossen. Natürlich ermitteln sie in diesem Fall und lassen nichts unversucht, um die Wahrheit herauszufinden. Mehr wird nicht verraten, denn ich möchte nicht Spoilern 😉
Dieses Buch bekommt 5 von 5 Sternen. Ich habe auch direkt mit dem 3. Band angefangen 🙈😊