Cover des Buches Ein verhängnisvolles Versprechen (ISBN: 9783442463442)
Schnuffelchens avatar
Rezension zu Ein verhängnisvolles Versprechen von Harlan Coben

Rezension zu "Ein verhängnisvolles Versprechen" von Harlan Coben

von Schnuffelchen vor 13 Jahren

Schnuffelchens avatar
Schnuffelchenvor 13 Jahren
Inhalt: Myron Bolitar wird mitten in der Nacht von einem verhängnisvollen Anruf geweckt. Amy, die Tochter eines befreundeten Paares braucht seine Hilfe und verschwindet dann spurlos. Damit wird Myron in der Geschichte verstrickt die immer größere Kreise zieht und plötzlich steht Myron zwischen korrupten Polizisten, Mafia, ehrgeizigen Eltern und Freunden. Mein Fazit sieht ähnlich aus wie bei “Kein Sterbenswort” - eine Klasse Geschichte, spannend und mysteriöse - zumindest bis zur Aufklärung. Die ist wieder ziemlich langatmig und sehr schwer nachvollziehbar. Daher ziehe ich auch hier dafür Punkte ab. Ansonsten wieder gut gelungen. Ich liebe Geschichten, bei den man erst zu Schluß den “Täter” erkennt. Info: gekürzte Fassunf von Audible.de