HoneymoonThriller

Kritisch (6):
Eva-Marie_Kwades avatar
Eva-Marie_Kwade
vor 2 Jahren

Leider ist mir der Anfang viel zu langatmig gewesen, daher habe ich dieses Hörbuch abgebrochen

Inhaltsangabe

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit scheint das Glück perfekt – bis es auf der Hochzeitsreise zur Katastrophe kommt: Bei einem morgendlichen Ausflug zum Strand verschwindet David spurlos und wird nach vergeblicher Suche zum Opfer der tückischen Strömung erklärt. Laura ist ebenso fassungslos wie ungläubig. David war Leistungssportler, ist er wirklich ertrunken? Oder steckt etwas anderes hinter seinem Verschwinden? Hat sie dem falschen Mann vertraut? Laura stellt eigene Nachforschungen an und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die mehr als nur ein Opfer fordern wird ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann