Honeymoon

von Harlan Coben
Cover des Buches Honeymoon (ISBN:9783442484645)

Positiv (7):
S
Suse80
vor 2 Monaten

Mein erstes Buch von Mr. Coben und sicher nicht mein letztes. Bin absolut begeistert. Keine unnötigen Längen. Sehr spannend.

Kritisch (3):
Gecko2000
vor 4 Monaten

Bin sonst Harlan-Coben-Fan, aber ich komme mit den Charakteren nicht so klar und ihren Beweggründen.

Inhaltsangabe zu "Honeymoon"

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit scheint das Glück perfekt – bis es auf der Hochzeitsreise zur Katastrophe kommt: Bei einem morgendlichen Ausflug zum Strand verschwindet David spurlos und wird nach vergeblicher Suche zum Opfer der tückischen Strömung erklärt. Laura ist ebenso fassungslos wie ungläubig. David war Leistungssportler, ist er wirklich ertrunken? Oder steckt etwas anderes hinter seinem Verschwinden? Hat sie dem falschen Mann vertraut? Laura stellt eigene Nachforschungen an und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die mehr als nur ein Opfer fordern wird ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.07.2019 bei Der Hörverlag erschienen.