Ich finde dich

Cover des Buches Ich finde dich (ISBN: 9783442482580)

Positiv (310):

Kritisch (34):
N
Norell
vor 4 Monaten

Der Schreibstil hat mir gar nicht zugesagt und die Geschichte konnte mich leider auch nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Ich finde dich"

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen und macht sich auf die Suche nach ihr. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat ...§§

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:20.04.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik