Cover des Buches Ich finde dich (ISBN: 9783442482580)
A
Rezension zu Ich finde dich von Harlan Coben

Klappentext ist spannender als das gesamte Buch

von Anna_Vo_Mirle vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schade, ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider hat dieses kaum etwas mit einem Thriller zu tun.

A
Anna_Vo_Mirlevor 7 Jahren

Klappentext Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen und macht sich auf die Suche nach ihr. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat

Puuhh... also mit einem Thriller hat das Buch nichts zu tun... Nach ca 150 Seiten "geheule" dass er sie vermisst habe ich mich wirklich zwingen müssen das Buch fertig zu lesen.
Ich habe auf Nervenkitzel und Spannung gewartet - wurde aber eher zu tode gelangweilt. Schade, habe mir wirklich mehr erhofft von diesem Buch