Ich vermisse dich

Ich vermisse dich

Positiv (142):
Frau-Aragorn
vor 11 Tagen

Ganz toll! Mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Buch des Autors!

Kritisch (8):
V
Viktorija_Alexandrowna
vor 7 Monaten

Es beginnt sehr ruhig und ausgedehnt in der Gesamtgeschichte.Etwa nach 40-50 Seiten wird es sehr mühevoll.Wenig spannend.Zum Schluß ein Boom

Inhaltsangabe zu "Ich vermisse dich"

Kat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist überzeugter Single, seit sich ihre große Liebe einfach aus dem Staub machte. 18 Jahre später starrt sie fassungslos in die Augen dieses Mannes – auf dem Profilbild einer Dating-Website. Noch während sie überlegt, ob sie ihn kontaktieren soll, wird der Mann auf dem Foto zum Verdächtigen in einem Mordfall und Kats Nachforschungen führen tief in ihre eigene schmerzhafte Vergangenheit. Währenddessen belauert ein Mörder jeden einzelnen von Kats Schritten. Denn sie droht einen sorgfältig ausgeklügelten Plan zu stören. Einen Plan, der mit den Sehnsüchten einsamer Herzen spielt, bei dem es um viel Geld geht – und der schon so viele Menschenleben gekostet hat, dass es auf eins mehr nicht ankommt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2015 bei Der Hörverlag erschienen.