In deinem Namen

von Harlan Coben
In deinem Namen

H

Spannend und kurzweilig, trotz einiger Längen im Mittelteil. Mit dem Ende hatte ich überhaupt nicht gerechnet. 4,5 Punkte von mir.

efells avatar

Nap will immer wissen, was in der Nacht wirklich geschah - aber die Wahrheit?

Inhaltsangabe zu "In deinem Namen"

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...

ISBN:9783442205448
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2018 bei Der Hörverlag erschienen.