Promise Me

von Harlan Coben
Promise Me

Inhaltsangabe zu "Promise Me"

It began with a phone call... Has he now made a promise he can't keep? A gripping Myron Bolitar novel from the SUNDAY TIMES bestselling author of CAUGHT.

ISBN:0451219244
Sprache:Englisch
Verlag:Penguin Group USA
Erscheinungsdatum:25.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2006 bei Brilliance Audio erschienen.

Neuneuneugierigs avatar
    Neuneuneugierigvor 2 Monaten
    Immer wieder gut

Zwar habe ich es bisher nicht geschafft, die Reihe um Myron Bolitar in der "richtigen" Reihenfolge zu lesen, doch stört es mich hier auch nicht wirklich.
    Es kommt wie es teilweise zu erwarten ist und doch ist es nicht langweilig. Manches überrascht und rätseln darf man hier auf jeden Fall lange mit, wie, was, warum?!
    Die Serie bietet einfach Unterhaltung ohne zu blutig zu sein.

bartenders avatar
    bartender