Harlan Coben Seconds away

Inhaltsangabe zu „Seconds away“ von Harlan Coben

In jeder Sekunde lauert Gefahr ... Mickey will die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden - und macht eine verstörende Entdeckung. Da ereignet sich eine weitere Katastrophe: Auf Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an - und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Umso entschlossener geht Mickey der Sache auf den Grund. Doch je tiefer er in den Fall eintaucht, desto tödlicher wird die Gefahr ...

Ein super spannendes Buch

— anni_r24

Eine tolle Fortsetzung von Band eins!

— Firestar

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion

Eine meiner Lieblingsserie!

Tamii1992

• Seconds Away

Seconds away

Firestar

06. February 2016 um 17:40

Handlung: In jeder Sekunde lauert Gefahr ... Mickey will die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden – und macht eine verstörende Entdeckung. Da ereignet sich eine weitere Katastrophe: Auf Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an – und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Umso entschlossener geht Mickey der Sache auf den Grund. Doch je tiefer er in den Fall eintaucht, desto tödlicher wird die Gefahr ... Wird er es schaffen das Mysterium aufzuklären? Meinung: Der erste Band (Butterfly Code) ist ein super super tolles Buch. Seconds Away ist meiner Meinung nach eine tolle Fortsetzung auch wenn sie minimal schwächer ist. Mich hat das jedoch nicht gestört und ich hatte das Buch ganz schnell durch gelesen. Die Geschichte von Mickey ist berührend, wenn auch nicht wirklich spannend geschrieben! Fazit: Ich kann euch den zweiten Band nur empfehlen! Habt viel Spaß damit!!