Suche mich nicht

von Harlan Coben
Cover des Buches Suche mich nicht (ISBN:9783442205455)

suppenfee
vor 2 Tagen

interessante Handlungsstränge, gekonnt ineinander verwoben

linda-liest
vor 21 Tagen

Vom Klappentext her nicht mein Thema aber vom Autor mitreißend erzählt und dadurch einfach nur spannend.

Inhaltsangabe zu "Suche mich nicht"

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er seine Tochter nicht wieder. Denn diese junge Frau ist völlig verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen Abgrund …

ISBN:9783442205455
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2019 bei Der Hörverlag erschienen.