Suche mich nicht

von Harlan Coben
Cover des Buches Suche mich nicht (ISBN: 9783442490622)

Positiv (54):
Isabel_Benner
vor 2 Monaten

Überraschende Wendungen, die jedoch nicht immer ganz glaubwürdig waren. Trotzdem Pageturner und 4 Sterne!

Kritisch (3):
Z
zbaubf
vor einem Jahr

abgebrochen, zulangatmig ,Sektierertum unerträglich

Inhaltsangabe zu "Suche mich nicht"

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie die klare Botschaft, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon dennoch auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er sie kaum wieder. Denn diese junge Frau ist verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er seine Tochter retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie geraten ist. Was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in den Abgrund …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2020 bei Der Hörverlag erschienen.