Suche mich nichtThriller

Positiv (81):
Ron_Robert_Rosenbergs avatar
Ron_Robert_Rosenberg
vor 3 Monaten

Soldie geschriebene Krimi-Kost mit sympathischen Helden; leichte Schwächen in Sache Glaubwürdigkeit und Logik.

Kritisch (4):
P
Patrick193
vor 4 Monaten

Mir zu brutal. Zu viele gewalttätige Morde.

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie die klare Botschaft, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon dennoch auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er sie kaum wieder. Denn diese junge Frau ist verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er seine Tochter retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie geraten ist. Was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in den Abgrund …

Alle Ausgaben von "Suche mich nicht"