Harlan Coben The Innocent

Inhaltsangabe zu „The Innocent“ von Harlan Coben

A brilliant, gripping stand-alone novel from the SUNDAY TIMES bestselling author of CAUGHT. (Quelle:'Flexibler Einband/19.03.2009')

Spannend und wendungsreich bis zum Ende.

— Soeren83

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

• Zwei Morde und zwei Familiensachen

The Innocent

Soeren83

01. August 2017 um 12:11

In Harlan Cobens Krimi "The innocent" muss der aus dem Gefängnis entlassene Rechtsanwaltsgehilfe Matt Hunter zunächst davon ausgehen, dass ihn seine schwangere Frau betrügt. Als Matts Nebenbuhler sowie eine Nonne mit Silikonbrüsten, mit der er telefoniert zu haben scheint , tot aufgefunden werden, droht ihm plötzlich wieder der Knast. Seine Hauptfigur lässt Coben durchaus emotional-handfest an der Lösung der eigenen Probleme arbeiten, während Polizistin Loren Muse bei der Aufklärung der Mordfälle geschickter und klüger vorgeht - auch gegen interne Widerstände. Später kommt alles an einem Ort zusammen und als die Morde aufgeklärt sind, wartet Coben noch mit der Auflösung einer Adoptionsgeschichte sowie des Ehebruchs auf, die Gänsehaut garantiert.