Ich muss schreien und habe keinen Mund

Ich muss schreien und habe keinen Mund

AnnikaLeus avatar

Widerlich, wahnsinnig, brilliant

S

Ein Harlekin lehnt sich gegen eine alles unterdrückende Regierung auf. Die letzten Menschen sind Opfer eines sie terrorisierenden ...

Inhaltsangabe zu "Ich muss schreien und habe keinen Mund"

Der Weltuntergang liegt bereits über einhundert Jahre zurück, ausgelöst durch einen verheerenden Weltkrieg von intelligenten Supercomputern. Die Überlebenden haben sich in einen unterirdischen Komplex geflüchtet, doch sie sind nun von einem solchen Computer abhängig. Dieser hat die Menschen unsterblich gemacht – um sie einer ewigen Folter zu unterziehen ... Harlan Ellison beweist mit seinen Stories, wie schonungslos spekulative Literatur die großen Fragen der Menschheit aufzudecken vermag.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.08.2014