Blondinen leben gefährlich

von Harley Jane Kozak
Blondinen leben gefährlich

Inhaltsangabe zu "Blondinen leben gefährlich"

Eine neue Herausforderung für die unvergleichliche 1-Meter-80-Blondine Wollie Shelley: Wegen immer noch suboptimaler Finanzlage verdingt sich die Detektivin wider Willen in der TV-Show Biological Clock, die Frauen an den Mann bringen soll. Doch dann verschwindet die nette Produktionsassistentin - und eigentlich ist es auch viel spannender, die Verschwundene aufzuspüren (und so ganz nebenbei einem Drogenring auf die Spur zu kommen), als vom Publikum zu hören, welcher Mann zu einem passt. Wollie gerät Hals über Kopf in ein gefährliches Abenteuer, an dessen Ende Mr. Darcy schon wartet.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2006