Harley Pasternak Schlank mit Smoothies

Inhaltsangabe zu „Schlank mit Smoothies“ von Harley Pasternak

Hollywoods Geheimrezept

Sie haben schon alles versucht? Low Carb, Low Fat, Grapefruit-Diät? Stepper, Laufband, Crosstrainer? Es ist an der Zeit, den 'Reset'-Knopf zu drücken und mit einer ganz neuen Sicht auf das Thema 'Abnehmen' neu anzufangen. Der Bestseller „Die Pasternak-Diät“ jetzt auch als Taschenbuch.

Die meisten Menschen denken beim Begriff Smoothie einfach nur an pürierte Früchte. Hollywoods Ernährungs-Guru Harley Pasternak reichert sie mit kreativen Zutaten zu vollwertigen, gesunden und kalorienarmen Mahlzeiten an. Nach einer Diätphase von 15 Tagen genügt eine 'Smoothie-Mahlzeit' am Tag – denn der Stoffwechsel hat sich komplett auf die gesunde neue Ernährung umgestellt. Die anderen Mahlzeiten können wie gewohnt eingenommen werden – und auch hier liefert Pasternak leckere und gesunde Rezepte. Smoothies, Snacks und gesunde Mahlzeiten: das sind die Bausteine, um dauerhaft gesund und schlank zu sein!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog