Harms Louis Goldene Äpfel in silbernen Schalen

Inhaltsangabe zu „Goldene Äpfel in silbernen Schalen“ von Harms Louis

Ludwig, genannt Louis, Harms war Pastor und Seelsorger in Hermannsburg. Er gründete die Hermannsburger Mission. L. Harms war ein begnadeter Verkündiger und Erzähler. Seine auf Missionsfesten erzählten Geschichten und im Missionsblatt abgedruckten Erzählungen sammelte sein Bruder Theodor Harms, der auch sein Nachfolger als Leiter der Missionsgesellschaft war, und brachte diese in Buchform erstmals zum 100. Geburtstag seines Bruders 1908 heraus. Die jetzt aktuelle Auflage enthält zahlreiche historische Illustrationen von H. Barmführ. Identisch mit 3-87546-016-2 vom früheren Verlag Missionshandlung Hermannsburg

Magic Kitchen

kassandra1010