Die Feuerritter

von Harold F. Maze
Die Feuerritter

Inhaltsangabe zu "Die Feuerritter"

Als Tulurin von den teuflischen Plänen des Stadthalters von Agláar erfährt, flieht er. Durch einen unglücklichen Zufall landet er in den dunklen Verliesen der Stadt. Dort wird er von einem geheimnisvollen "Mann ohne Gesicht" vor dem Tod bewahrt. Kurz darauf wird Tulurin klar, dass sich für ihn alles verändert hat. Und so taucht er ab in die faszinierende Welt der längst vergessenen Legenden von Teinemaa, um ein Teil von ihr zu werden. Allerdings schläft auch in dieser Welt das Böse niemals. Tulurin sieht sich in seinem Abenteuer einer uralten Gefahr ausgesetzt, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag