Harold Faltermeyer Sweet Home Bavaria

Inhaltsangabe zu „Sweet Home Bavaria“ von Harold Faltermeyer

Seine Melodien kennt jeder! Und doch ist der international erfolgreiche Filmkomponist Harold Faltermeyer kein abgehobenes Genie, sondern ein sympathischer Bayer, der noch dazu sehr gut kochen kann. In seinem Buch verrät er mit viel Humor die besten Rezepte seiner Heimatküche, die geprägt sind von Familientraditionen, aber auch von den Einflüssen seiner USA-Aufenthalte. Heraus kommt eine sehr moderne bayerische Küche, die sich auf den Tischen der Welt sehen lassen kann. Geschichten aus dem Leben des kreativen Musikers und seiner Familie zeigen, wie sehr Heimat, Küche und Lebensgeschichte miteinander verknüpft sind.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt