Sweet Home Bavaria

Sweet Home Bavaria

Inhaltsangabe zu "Sweet Home Bavaria"

Seine Melodien kennt jeder! Und doch ist der international erfolgreiche Filmkomponist Harold Faltermeyer kein abgehobenes Genie, sondern ein sympathischer Bayer, der noch dazu sehr gut kochen kann. In seinem Buch verrät er mit viel Humor die besten Rezepte seiner Heimatküche, die geprägt sind von Familientraditionen, aber auch von den Einflüssen seiner USA-Aufenthalte. Heraus kommt eine sehr moderne bayerische Küche, die sich auf den Tischen der Welt sehen lassen kann. Geschichten aus dem Leben des kreativen Musikers und seiner Familie zeigen, wie sehr Heimat, Küche und Lebensgeschichte miteinander verknüpft sind.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:07.09.2017