Harold G. Cogger Reptilien und Amphibien

Inhaltsangabe zu „Reptilien und Amphibien“ von Harold G. Cogger

Vor 360 Millionen Jahren verließen die Vorfahren der heutigen Reptilien und Amphibien das Meer, um sich den Anforderungen des Landlebens zu stellen. Heute existieren 11.000 Arten weltweit. Ihr Verhalten, ihre Physiologie und die Lebensräume, in denen sie vorkommen, sind erstaunlich vielfältig. Ihre Größe variiert von einem kaum briefmarkengroßen südamerikanischen Frosch bis zu Riesenschlangen wie die Anakonda mit ihren elf Metern Länge. Das prächtig illustrierte Buch ist von führenden Herpetologen geschrieben und auf dem neuesten wissenschaftlichen Forschungsstand.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt