Vergangene Leben, Träume und Seelenreisen

Cover des Buches Vergangene Leben, Träume und Seelenreisen (ISBN: 9781570432200)

Inhaltsangabe zu "Vergangene Leben, Träume und Seelenreisen"

Harold Klemp, die wegweisende Autorität über vergangene Leben, Träume und Seelenreisen, bringt Ihnen überraschende Einsichten in diesem bahnbrechenden Buch. Lernen Sie, sich an vergangene Leben zu erinnern! Lang zurückliegende Lektionen können nun abgerufen werden, um uns heute das Leben zu erleichtern. Unser Charakter besteht aus Tugenden und Schwächen, und alle sind eine Entwicklung aus vergangenen Leben. - Träume sind real, eine andere Möglichkeit, Weisheit des Herzens zu finden. Träume eröffnen neue Wege der Wahrheit und geben Einsichten, die nur für Sie sind. - Seelenreisen ist einfach eine Verlagerung des Bewusstseins. Sein wesentlicher Vorteil ist, dass wir dadurch Zugang zu der Weisheit und dem Wissen der letzten grossen Grenze bekommen - zu unseren inneren Welten.

Verlag:Eckankar
Erscheinungsdatum:19.10.2007