Harold Myra Gelebte Leiterschaft

Inhaltsangabe zu „Gelebte Leiterschaft“ von Harold Myra

Wie konnte ein schüchterner Farmerjunge aus dem ländlichen North Carolina zu einem Leiter werden, den das Magazin Time zu einer der Top-Führungskräfte des 20. Jahrhunderts gewählt hat? Billy Graham war nicht nur der weltbekannte Evangelist, vielmehr war er auch eine innovative und einflussreiche globale Führungspersönlichkeit. Er verband starke Leiterschaft mit tiefem geistlichen Leben. In diesem Buch erfahren Sie, weshalb Billy Grahams Führungsprinzipien so bemerkenswert erfolgreich waren. "Gelebte Leiterschaft" bietet 21 grundlegende Führungsprinzipien für Leiter heute in Gemeinden und Werken, im Bereich der Bildung, in Politik und im Geschäftsleben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch