Prinz Eisenherz. Hal Foster Gesamtausgabe / Ergänzungsband

Prinz Eisenherz. Hal Foster Gesamtausgabe / Ergänzungsband

Inhaltsangabe zu "Prinz Eisenherz. Hal Foster Gesamtausgabe / Ergänzungsband"

Materialien, Galerien und Essays.
Zum Abschluss der Prinz Eisenherz-Gesamtausgabe von Hal Foster erscheint Band 18 als Ergänzungsband. Er enthält zahlreiche Informationen von verschiedenen Autoren rund um das Thema Hal Foster und Prinz Eisenherz. Alle Beiträge zu diesem Buch erscheinen erstmals in deutscher Sprache. Viele Texte stammen von kompetenten spanischen Autoren. So wird z.B. ausführlich das Thema Farbgebung analysiert. Einige Beiträge wurden auch exklusiv für dieses Buch geschrieben. Da wir uns in den letzten sechs Jahren ausgiebig mit dem Thema beschäftigt haben, gibt es zum Abschluss der Gesamtausgabe wahrlich viel zu berichten. Der Inhalt dieses Bandes überschneidet sich nicht mit dem Inhalt unseres Prinz Eisenherz-Handbuchs.

Verlag:Bocola Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2012