Harold Robbins Adieu Janette

Inhaltsangabe zu „Adieu Janette“ von Harold Robbins

350 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.09.1994')

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

• Rezension zu "Adieu Janette" von Harold Robbins

Adieu Janette

melli.die.zahnfee

08. October 2009 um 08:37

Drei ungewöhnliche Frauen, die durch alle Höhen und Tiefen des Lebens und Liebens gehen, stehen im Mittelpunkt dieses Romans aus der glitzernden Welt des Haute Couture. Ich habe keine Ahnung wie dieses Buch letztlich endet. Ich habe nur ca 40 Seiten gelesen. Absolut abgehobener Sprachstil, sehr gestelzt und wirr. Man versteht von der Handlung nichts und spannend ist das Buch auch nicht.